Zuschriften

Auszug aus Zuschriften:

Danke für die Super-Seite, die ich oft benutze, wenn die Kliniker wieder keine Zeit fürs Ausschreiben haben.

E.W./Pathologie

Ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne Ihr Abkürzungslexikon machen sollte! Ich bin ständig auf der Seite unterwegs! ….. Kurz: Ich bin ein Fan! Vielen Dank für die Idee!

T.M.

Lässt hinsichtlich Umfang und Anzahl der Abkürzungen (fast) keine Wünsche offen. Autor hat viel Arbeit investiert.
Schnelle Anzeige.
Sehr gut: Warnhinweise auf Verwechslungsmöglichkeiten.

Mike

Hervorragendes Nachschlagewerk und sehr umfangreich - ideale Hilfe für unbekannte Abkürzungen in Übersetzungen.
Hilfreich: Lange Liste von PDFs im Sonderteil mit vielen zusätzlichen Informationen, die man sich sonst mit viel Aufwand zusammensuchen muss.
Bleibt zu hoffen, dass dieses Lexikon auch weiterhin vom Autor kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

M.L.

Mit über 200.000 erfassten Abkürzungen, Akronymen, Mnemoniks (Eselbrücken oder Gedächtnisstützen in Abkürzungsform) sowie Symbolen ist es das umfangreichste Abkürzungslexikon im deutschsprachigen Raum und bietet eine exzellente Verständigungshilfe bei unbekannten Abkürzungen und hat mir schon viel Zeit und Aufwand erspart.
Der Autor Heinz Beckers verdient den Namen "Abkürzungskönig"!

Anna

DANKE!...Erspart einem viel Zeit bei der sonst aufwändigen Recherche nach Abkürzungen! Enthält auch Abkürzungen, die man in anderen Verzeichnissen nicht findet!...
...Die verschiedenen Suchmöglichkeiten in der Datenbank sind eine zusätzliche wertvolle Hilfe.

R.M.

...Kann man jedem Medizinstudenten nur empfehlen, der bei den heute vielfach verwendeten Abkürzungen sonst "wie ein Ochs vor dem Berg steht" und nichts mehr versteht.

S.S.

Thanks for your lexicon - it is a big help by translating documents with abbreviations.

E.L.

Vielen Dank für die Super-Seite - benutze Sie fast täglich!

D.W.